Die Night Talk Auftaktveranstaltungsserie zur Branchenmesse dmexco geht in die letzte Runde. Der Hamburger dmexco Night Talk findet am 24. Juni 2014 im Kehrwieder Theater statt und nimmt thematisch „Die zentralen Erfolgsfaktoren für mehr Werberelevanz: Smart statt Big Data“ ins Visier. Unter anderem werden Wolfhart Fröhlich (intelliAd Media), Karim H. Attia (nugg.ad), Peter Beuke (IBM Deutschland) sowie Bernd Hoffmann (MediaCom) darüber diskutieren, wie sich Big Data am intelligentesten nutzen lässt.
Smarte Informationen entstehen erst durch die gezielte Strukturierung und Auswertung von Big Data, mit denen Kundenbindungs- und Umsatzpotenziale voll ausgeschöpft werden können. Unternehmen stehen immer häufiger vor besonderen Herausforderungen: Was sind die zentralen Erfolgsfaktoren, um große Datenvolumen für effizientes Marketing nutzbar zu machen? Und welche Anforderungen ergeben sich daraus für Werbetreibende und Technologieanbieter? Diesen und weiteren Fragen rund um das Thema „Smart Data“ wird der Hamburger dmexco Night Talk auf den Grund gehen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
ONLINE VERMARKTUNG Server-Side in Programmatic: Werbezukunft oder Baustelle?
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
CONNECTED TV Mobile-Daten für CTV-Kampagnen: Die Rückkehr des Second Screen?