Ströer Digital übernimmt die Vermarktung das Online-Boulevardmagazin Promiflash. Das Mandat umfasst die stationäre Internetseite promiflash.de, das Videoportal promiflash.tv sowie die mobile Website und die Apps. Im aktuellen AGOF-Ranking befindet sich Promiflash auf Platz 49 mit 3,89 Millionen Unique Usern. 45 Vollzeitredakteure stehen hinter der Produktion der News und Bewegtbildinhalte.
Tino Keller, Gründer von Promiflash: „Mit Ströer Digital haben wir einen kompetenten Vermarkter an unserer Seite, mit dem wir Werbekunden innovative Werbeformate in den Bereichen Online, Bewegtbild und Out-of-Home anbieten können. Unsere aufwändig produzierten Inhalte bieten dafür das optimale Umfeld.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…