Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG - BVDW

BVDW und Harald Kratel gehen getrennte Wege

22. February 2014 (jvr)

Der BVDW und Harald Kratel beenden ihre Zusammenarbeit nach gerade einmal fünf Monaten. Kratel war erst im September 2013 zum BVDW gekommen und wurde dort neben Tanja Feller als gleichberechtigter Geschäftsführer installiert. Harald Kratel und der BVDW hätten ihre Zusammenarbeit im beiderseitigen Einvernehmen beendet.

BVDW-Geschäftsführerin Tanja Feller wird die Aufgaben von Harald Kratel wahrnehmen bis eine Nachfolgelösung gefunden sei. Kratel wurde im September 2013 zum BVDW geholt, um das Business Development und insbesondere den Ausbau der Mitgliederbasis und des Dienstleistungsportfolios voranzutreiben.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Planung und Messung von Cross-Platform Video-Kampagnen am 16. September 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Die Vielfalt der Platzierungsmöglichkeiten und Plattformen für Videowerbung nimmt weiter zu. Treiber sind soziale Medien, die mobile Nutzung und auch der starke Nutzungstrend von gestreamten Videocontent. Den Ursprung haben die meisten Bewegtbildkampagnen aber nach wie vor im linearen TV. So gilt es TV Planung und digitale Metriken zu kombinieren, um eine möglichst effiziente wie effektive Umsetzung und Ergänzung der Kampagnen auf digitalen Plattformen zu gewährleisten. Wir wollen untersuchen, wie die Planungsansätze in der Theorie und der Praxis heute aussehen und mit welchen Methoden wir in der Zukunft rechnen können. Jetzt anmelden!