OnVista Media erhält Vermarktungsmandat für Delius Klasing Verlag
23. January 2014 (gy)
Der Vermarkter OnVista Media Sales geht zum 1. Februar 2014 eine Vermarktungspartnerschaft mit dem Delius Klasing Verlag ein. Der Delius Klasing Verlag ist ein typischer Special Interest-Verlag. OnVista übernimmt die Vermarktung der digitalen Angebote. Der Verlag publiziert thematisch in den Segmenten Wassersport, Radsport, Sport und Automobil.
Die Webseiten der Verlagangebote , unter anderem yacht.de, tour-magazin.de und gute-fahrt.de erreichen eine überwiegen männliche, sowie einkommensstarke, gebildete und sportinteressierte Zielgruppe. Die 330.000 Unique User (internet facts 2013-10) erzeugen monatlich rund 7 Mio. Page Impressions und 1,1 Mio. Visits (IVW November 2013).
Ingo van Holt, Director Media Sales, Delius Klasing Verlag erklärt: „Mit OnVista Media Sales haben wir einen idealen Partner für die Vermarktung unserer digitalen Werbeflächen gefunden. Die stringente Ausrichtung des Vermarktungsportfolios auf hochwertige Männerzielgruppen und qualitativ hochwertige Umfelder ist überzeugend und passt sehr gut zu unserem mittlerweile vielfältigen Online-Medienangebot. Unsere Devise bei Delius Klasing heißt Qualität vor Quantität; und diese Philosophie wird auch bei OnVista voll unterstützt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Christian Bothe.“ „Wir bedanken uns ei dem Delius Klasing Verlag für die Entscheidung, das Vermarktungsmandat langfristig in unsere Hände zu legen, “ ergänzt Christian Bothe, Director Sales bei OnVista Media Sales. „Besonders durch die Titel des Verlages haben wir unser Vermarktungs-Portfolio thematisch breiter aufgestellt, so dass wir nun die Themen Finanzen, Sport, Reise und Lifestyle bestens abbilden können – und dies vor allem unter dem Aspekt einer hochkarätigen und solventen Zielgruppe“.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Data Cleanrooms - unverzichtbar für Adressierbarkeit von digitaler Werbung der Zukunft? am 12. October 2023, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Welche Targeting und Audience Konzepte für digitale Werbung werden den 3rd-Party-Cookie ablösen? In dieser Folge im Fokus: Data Cleanrooms: das Konzept in Theorie und Praxis. Jetzt anmelden!