Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Ligatus eröffnet Niederlassung in Italien

26. November 2013 (gy)

Die Gruner + Jahr-Tochter mit Fokus auf Performance-Display Werbung eröffnet ein Jahr nach Markteintritt in Italien eine eigene Niederlassung in Mailand. Mit diesem Schritt will Ligatus seine Rolle als internationaler Performance Marketing Dienstleister stärken. Der 31-jährige Sebastiano Cappa wird den Aufbau der italienischen Dependance in Mailand leiten und ab sofort die Funktion als Sales Director übernehmen.

Zuvor war Cappa bei Emailvision - heute Smart Focus - tätig. Cappa soll sich um die Gewinnung von Werbetreibenden für das Ligatus Premium-Netzwerk in Performance-Sektoren kümmern und berichtet an Julien Mosse, Geschäftsführer Ligatus Südeuropa. Klaus Ludemann, Sprecher der Geschäftsführung Ligatus GmbH und verantwortlich für den internationalen Ausbau von Ligatus sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir mir Sebastiano Cappa einen erfahrenen Medienmanager für Ligatus gewonnen haben, der sich bestens mit den Bedürfnissen und Anforderungen unserer italienischen Marktpartner auskennt. Unsere Kunden werden von seiner Expertise profitieren. Mit der Eröffnung der italienischen Niederlassung können wir unsere Aktivitäten in diesem zukunftsträchtigen Wachstumsmarkt nochmals deutlich verstärken."

Durch einen eigenen Optimierungsalgorithmus ermöglicht Ligatus Advertisern über Bild-Text-Kombinationen, Displaywerbung oder Pop-under-Lösungen passende Platzierung auf Klick bzw. eCPM Basis.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!