
Das Online-Werbenetzwerk ValueClick Media befördert Alexander Unzicker zum Head of Media Sales. Der 34-Jährige verantwortet damit ab sofort die Leitung des gesamten Sales-Bereichs für Display Advertising in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu seinen Aufgaben zählt künftig auch die Vermarktung des neuen Audience Modelling-Produkts für daten-basiertes Trageting.
Alexander Unzicker verfügt über sechs Jahre Erfahrung im Sales und ist seit dreieinhalb Jahren für das ValueClick Media tätig – zuletzt als Senior Sales Manager. Zuvor arbeitete er im Account Management bei der Adconion Media Group, einem Plattformen-Anbieter für die Distribution und Monetarisierung digitaler Inhalte. Von 2006 bis 2007 sammelte der gelernte Betriebswirt Auslandserfahrung bei der Deutschen Lufthansa AG in London. Dort war er im Bereich European Marketing Communications beschäftigt.
In seiner neuen Funktion berichtet Unzicker direkt an Richard Sharp, Managing Director ValueClick Media & Greystripe, UK & DACH. „Alexander Unzicker ist die ideale Besetzung für die Leitung des Sales-Bereichs. Er hat uns durch sein überdurchschnittliches Engagement, seine fachliche Expertise und Führungsqualitäten überzeugt“, so Sharp.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing