Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC - Köpfe

Daan Onland wechselt von Quisma zu Improve Digital

5. November 2013

Improve Digital, SSP-Anbieter von Real-Time Technologie, holt den ehemaligen Head of Sales EMEA von Quisma, Daan Onland. Onland wird bei Improve neuer Digital Buisness Development Director. Bei Quisma überwachte er die Salesteams in 14 Ländern. Davor war er zehn Jahre für Webads tätig, zuletzt in leitender Position. Der Wechsel zu Improve Digital erfolgt im Laufe dieses Monats.

Daan Onland selbst äußert sich so zu seinem Wechsel: "Ich bin erfreut Improve Digital beizutreten und sie bei der Umsetzung ihrer Ziele für die internationale Expansion zu unterstützen. Durch das sehr erfahrene Team und die  regelmäßigen Investitionen in ihre Technologien ist Improve Digital sehr stark positioniert. Ihre robuste Plattform ermöglicht Publisher das volle Spektrum im Programmatic Trading zu nutzen. Ich freue mich, meinen internationales Wissen und Können, sowie meine Erfahrung als Publisher einzusetzen und somit Einnahmen zu erhöhen und mehr Kundenwert zu liefern".

Improve Digial gehört zur schweizerischen PubliGroupe. Diese übernahm im Oktober 2012 85% der Anteile an dem Technologieunternehmen mit Sitz in Amsterdam.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!