PROGRAMMATIC - Köpfe

Daan Onland wechselt von Quisma zu Improve Digital

5. November 2013 (hc)

Improve Digital, SSP-Anbieter von Real-Time Technologie, holt den ehemaligen Head of Sales EMEA von Quisma, Daan Onland. Onland wird bei Improve neuer Digital Buisness Development Director. Bei Quisma überwachte er die Salesteams in 14 Ländern. Davor war er zehn Jahre für Webads tätig, zuletzt in leitender Position. Der Wechsel zu Improve Digital erfolgt im Laufe dieses Monats.

Daan Onland selbst äußert sich so zu seinem Wechsel: "Ich bin erfreut Improve Digital beizutreten und sie bei der Umsetzung ihrer Ziele für die internationale Expansion zu unterstützen. Durch das sehr erfahrene Team und die  regelmäßigen Investitionen in ihre Technologien ist Improve Digital sehr stark positioniert. Ihre robuste Plattform ermöglicht Publisher das volle Spektrum im Programmatic Trading zu nutzen. Ich freue mich, meinen internationales Wissen und Können, sowie meine Erfahrung als Publisher einzusetzen und somit Einnahmen zu erhöhen und mehr Kundenwert zu liefern".

Improve Digial gehört zur schweizerischen PubliGroupe. Diese übernahm im Oktober 2012 85% der Anteile an dem Technologieunternehmen mit Sitz in Amsterdam.

EVENT-TIPP: Adzine-Live - Edition #2 - Advertising IDs: Funktion und Bedeutung für Advertiser und Publisher am 19. November 2020, 10:00 Uhr

Die Tage adressierbaren Web-Traffics, der auf 3rd-Party Cookies basiert, scheinen gezählt. Warum IDs in Zukunft so eine wichtige Rolle spielen sollen und wie sie funktionieren, beleuchten wir in der 2. Edition von ADZINE LIVE Programmatic & Adtech. Wir liefern Antworten auf die unzähligen Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung von Advertising IDs. Jetzt anmelden!