Die Ströer Digital Group gehörende Business Advertising GmbH vermarktet ab 2014 das Onlineangebot des Unternehmermagazins Impulse. Impulse richtet sich an Unternehmer und die, die es werden wollen, mit Inhalten aus den Bereichen Innovation, Management, Finanzen, Vorsorge, Steuern und IT-Lösungen.
Ole Jendis, Verlagsleiter der Impulse Medien GmbH: „Wir richten uns zu 100 Prozent an Unternehmer und die, die es werden wollen. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit businessAD, die als Spezialist für B2B-Werbung unsere Leser optimal im Werbemarkt platzieren können. Vor allem die kurzen Wege und die flexiblen Entscheidungswege haben uns überzeugt.“
Christian Fronhoff, Geschäftsführer businessAD: „impulse.de ist das führende Portal für Unternehmer im Mittelstand und passt damit exzellent in unsere hochwertige B2B-Vermarktung.“
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
DATA Kooperation statt Insellösungen – für eine nachhaltige ID-Zukunft im Open Web
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert