
Ab dem 1. Januar 2014 wird der Online-Vermarkter businessAD die Vermarktung der Werbeflächen von boerse-online.de in die Hand nehmen. Die boerse-online.de wurde rundum erneuert und enthält jetzt eine tägliche DAX-Chartanalyse, umfassende Kursinformationen, umfassende Musterdepotfunktionen und detaillierte Möglichkeiten zur Chartanalyse.
Das komplett überarbeitete und deutlich erweiterte Internet-Angebot präsentiert sich in einem übersichtlichen und modernen Design. Ende September wird die modernisierte Seite online gehen. Christian Fronhoff, Geschäftsführer von businessAd: „Wir freuen uns, diese Entscheidung genau in dem Moment bekanntgeben zu können, in dem sowohl die Website boerse-online.de als auch das Printmagazin grundsätzlich überarbeitet werden“.
Fortan werden aktuelle Unternehmensmeldungen mit Einschätzungen zur Aktienentwicklung ergänzt, sodass die Nutzer dadurch gegenüber anderen Webseiten mit Zusatzinformationen für ihre Anlageentscheidungen ausstattet sind.
Frank B. Werner, Geschäftsführer des Finanzen Verlags: „Dem inhaltlich und optischen Neuanfang bei boerse-online.de tragen wir mit der Entscheidung für einen neuen Vermarkter Rechnung. Mit businessAD setzen wir auf einen uns bestens bekannten Spezialisten für Finanz- und B2B Werbung.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
ONLINE VERMARKTUNG In den I/O-Prozessen liegt großes Potenzial brach