Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

esc interactive holt Matthias Juergensen

22. August 2013 (stg)

Neu im Team des bislang vorrangig im Display-, Mobile- und Video Advertising tätigen Vermarkters ist seit Anfang August Matthias Juergensen. Als Director Publisher Development der esc interactive GmbH verantwortet der 37-Jährige seit Anfang August den Aufbau der Abteilung Publisher Management. Die Entwicklung und Betreuung von Vermarktungspartnerschaften in allen Verticals rücken fortan in den Fokus der Tätigkeiten des Unternehmens.

Matthias Juergensen ist  bereits seit der Jahrtausendwende in der Onlineszene aktiv, zunächst als Consultant und Projektmanager. Nach seinem Studium recrutete er Nachwuchskräfte für Startups aus dem Affiliate Bereich, was später zur Gründung von Joint-Ventures wie Glispa oder dieonlinefabrik führte. Bei der Mitentwicklung und dem Vertrieb des Social Shopping Tools und bei der Konzeption und Realisierung des In-Facebook Affiliate Programms wirkte er ebenfalls mit.

"Matthias Juergensen ist für viele Online Marketer der D-A-CH Region ein bekannter Name. Seine Verdienste beim Aufbau innovativer Online-Vertriebszweige sind groß, vor allem sein Geschick bei der Entwicklung neuer Vermarktungswege sowie seine Expertise als Targeting- und Retargeting-Analyst beeindrucken mich. Gerade vor dem Hintergrund der bald beginnenden dmexco 2013 in Köln konnte uns nichts Besseres passieren, als dass wir nun eine solch prominente Verstärkung zu unserem Team zählen dürfen. Umso mehr freuen wir uns auf viele spannende Gespräche auf dem Messestand unseres Mutterkonzerns esc mediagroup. Sie finden uns am Standort A013 in Halle 6“, so esc interactive-CEO Michael Breukel.