 
Next Audience, der Hamburger Technologieanbieter für datengetriebenes Online-Marketing, gewinnt mit der myToys.de GmbH, den Online-Shop für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, als Kunden für seine maßgeschneiderte Adserver- und Data Management-Lösung. Bereits seit eineinhalb Jahren arbeitet mirapodo, ein Tochterunternehmen der myToys.de GmbH, mit der SinnerSchrader Tochter Next Audience zusammen.
Die Next Audience Plattform besteht aus einer Realtime Data Management Platform, einem Discovery- und Modeling-Tool sowie einer Server- und Ad-Delivery-Lösung, die es Advertisern ermöglichen soll, unter eigener Kontrolle Online Werbekampagnen auszusteuern. Katja Rietdorf, Abteilungsleiterin im Bereich Online Marketing bei myToys.de, kommentiert: „Wir haben uns für Next Audience entschieden, weil wir hierdurch die Chance haben, unseren Kunden online noch persönlicher zu begegnen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
- 
       
       
       
             ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
- 
       
       
       
             ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
- 
       
       
       
             MEDIA Creative Tech: Wie neue Werkzeuge Raum für echte Ideen schaffen
- 
       
       
       
             MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…

 
   
             
             
         
             
        
        
        
        
     
     
    