Michael Horst wird Head of Ad Operations bei der Advertising Alliance AG. Der 43jährige Diplom-Ingenieur für Technische Informatik kommt von xplosion interactive. In seinem neuen Aufgabengebiet koordiniert er künftig übergreifend das Ad- und Campaignmanagement der Advertising Alliance Tochtergesellschaften.
„Es ist eine große Chance das Ad- und Campaignmanagement aus unseren Unternehmen, die auf sämtlichen Ebenen der Onlinevermarktung unterwegs sind, zu bündeln. Hier die Synergien nutzen und Redundanzen vermeiden, schafft eine schlagkräftige Abteilung, die konkurrenzfähig am Markt agieren kann.“, freut sich Michael Horst.
Für Horst und sein Team stehen neben dem klassischen Performance und Displaygeschäft auch Themen wie Bild/Text, Retargeting, DDA, Yieldmanagement und Real-Time-Bidding im Fokus.
„Mit Michael Horst konnten wir einen erfahrenen Branchenprofi gewinnen, der unser Team perfekt ergänzt und mit seinem Kow-How das Spezialwissen unserer Tochtergesellschaften bündeln kann. Wir werden mit ihm unsere bereits vorhandenen Synergien noch stärker zwischen den Gesellschaften nutzen und somit auch unseren Service beim Kunden noch weiter steigern können.“, so Stefan Husemann, Vorstand der Advertising Alliance AG.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
MEDIA Sicher werben im Mediendschungel: Wie Kleinunternehmen Brand Safety trotz begrenzter Res…
-
PERFORMANCE Daten, Dynamik, Durchblick: Performance Marketing ohne Plattformabhängigkeit
-
PROGRAMMATIC Programmatic B2B: Warum datengetriebene Strategien endlich funktionieren