Nach einer europaweiten Ausschreibung hat der Büroartikelhändler Staples seinen Online-Marketing Etat an das Münchner Büro von iCrossing vergeben. Innerhalb der Digital Marketing Agentur soll sich ein Team von 10 internationalen Mitarbeitern in Deutschland, Spanien und den Niederlanden um den Staples-Etat kümmern.
Mit iCrossing als Partner baut Staples damit seine Digital Marketing Aktivitäten in Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich und den Niederlanden weiter aus. iCrossing München optimiert bereits das SEM des Büroartikelverkäufers in Deutschland, Italien und den Niederladen.
Staples, mit einem Umsatz von 27 Milliarden US-Dollar, beliefert Unternehmen und Kunden in 27 Ländern auf fünf Kontinenten (Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien).
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
Product Manager Advertising Platforms (m/w/d) bei Antenne Deutschland in München
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding
-
ONLINE VERMARKTUNG KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?