ONLINE VERMARKTUNG

clickworker ab sofort mit neuem Sales Chef

2. Juli 2013 (stg)

Seit dem 1. Juli 2013 ist Andreas Sujata neuer Director of Sales bei clickworker, dem Paid Crowdsourcing-Anbieter. Der 42-jährige Kölner wird clickworker im Bereich Vertrieb & Marketing beim weiteren Marktausbau unterstützen.

Andreas Sujata hat seinen Fokus schon sehr früh auf die Internet- und Telekommunikationsbranche gelegt und verfügt bereits über 20 Jahre Branchenerfahrung. Der diplomierte Betriebswirt war beispielsweise beim Vertrieb der Firma Konica Minolta, als Leiter der MCI Worldcom Business Market, als Geschäftsführer des Callcenters der Visema Informatik, als Director of Sales bei der NeoMedia AG und zuletzt bei der Stuber Medien GmbH tätig. 2006 gründete er mit einer Partnerin die adarna Unternehmensbeiligungs-GmbH in Wien, ein Call-Center mit eigenem Trainingscenter.

„Wir freuen uns, Andreas für uns gewonnen zu haben. Nicht nur seine fundierten Erfahrungen im Sales, sondern auch seine spezifischen Erfahrungen in unserer Branche machen ihn zum idealen Teampartner für uns. Seine frische und innovative Denke, für die er 2008 nicht umsonst die Auszeichnung „Innovation Manager of the Year 2008/2009 erhielt, passen zu uns und unserem Geschäftsmodell“, so Marc Ahr – Managing Director von clickworker.