Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING - Verbände

OVK: Oliver von Wersch für Arne Wolter

13. May 2013 (jvr)

Oliver von Wersch, Geschäftsführer von G+J Electronic Media Sales GmbH folgt auf Arne Wolter (G+J Electronic Media Sales GmbH), der die ehrenamtliche Gremienarbeit im OVK auf eigenen Wunsch niedergelegt hat. Oliver von Wersch wird das Verbandsgremium in den Schwerpunkten Mobile Advertising und Mobile Technology unterstützen.

„Wir danken Arne Wolter sehr herzlich für seine langjährige Gremienarbeit im OVK. Zugleich begrüßen wir Oliver von Wersch als seinen würdigen Nachfolger, von dessen umfangreicher Expertise im Mobile Segment der OVK künftig profitieren soll. Indem unser Gremium die unterschiedlichen Facetten von klassischer Online-Werbung und Mobile Advertising noch stärker berücksichtigt, wird unsere Verbandsarbeit langfristig den hohen Anforderungen auf Seiten der Vermarkter, Mediaagenturen und Werbungtreibenden entsprechen“, sagt Paul Mudter (IP Deutschland), Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OVK) im BVDW. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) ist ein Zusammenschluss der 19 größten deutschen Online-Vermarkter unter dem Dach des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW).