Eine Woche nachdem bekannt wurde, dass Yahoo! den Bloggingdienst Tumblr durch einen Milliardendeal übernimmt, will das soziale Netzwerk nun Werbeposts in den Nachrichtenstrom der Website integrieren.
Die Werbung in Form von Artikeln sieht aus wie ein normaler Post im Nachrichtenstrom, nur ein kleines Dollarzeichen die rechte obere Ecke zeigt, dass sie gekauft ist.
Die sieben Test-Werbekunden der Web-Anzeigen in der Beta, laut adage.com, sind Viacom, Ford Motor Company, Universal Pictures, Capital One, AT & T, Denny und Purina. Benutzern werden maximal vier gesponserte Beiträge pro Tag auf ihrer Deskzop-Website zu sehen bekommen.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen
-
BEST OF 2025 KI-Apokalypse: Gibt es in zwei Jahren keine Webseiten mehr?
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…