
Eine Woche nachdem bekannt wurde, dass Yahoo! den Bloggingdienst Tumblr durch einen Milliardendeal übernimmt, will das soziale Netzwerk nun Werbeposts in den Nachrichtenstrom der Website integrieren.
Die Werbung in Form von Artikeln sieht aus wie ein normaler Post im Nachrichtenstrom, nur ein kleines Dollarzeichen die rechte obere Ecke zeigt, dass sie gekauft ist.
Die sieben Test-Werbekunden der Web-Anzeigen in der Beta, laut adage.com, sind Viacom, Ford Motor Company, Universal Pictures, Capital One, AT & T, Denny und Purina. Benutzern werden maximal vier gesponserte Beiträge pro Tag auf ihrer Deskzop-Website zu sehen bekommen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
ONLINE VERMARKTUNG Demand Path Optimisation: Wie Publisher und SSPs ihre Ziele in Einklang bringen
-
ADTECH Augmented Reality im Display-Banner