Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Neuer Head of Regional Sales Hamburg/Berlin bei eBay Advertising

27. Mai 2013

Der hauseigene Vermarkter von eBay, eBay Advertising, hat Edzard Maske zum Regional Head of Agency Sales für Hamburg & Berlin ernannt. In seiner neuen Funktion leitet der 38-Jährige vom Standort Hamburg ab sofort das eBay Advertising-Büro. Er ist für die Betreuung der Mediaagenturen und die Weiterentwicklung des regionalen Werbegeschäfts verantwortlich. Er berichtet an Marc Hundacker, Head of Agency Sales eBay Advertising, der das Agenturgeschäft in Deutschland verantwortet.

Edzard Maske ist bereits seit 2012 für eBay Advertising am Standort Hamburg tätig, zuvor war er als Senior Agency Sales Manager in der Kundenbetreuung.  Von 2004 bis 2008 war er als selbständiger Onlineverkäufer mit eBay PowerSeller-Status aktiv.
 
Mike Klinkhammer, Managing Director eBay Advertising in Deutschland:  „Wir freuen uns sehr, die Position des Regional Heads mit Edzard Maske intern weiterbesetzen zu können. Seine umfassenden Branchen-Kenntnisse, das Wissen über den eBay-Marktplatz und seine guten Kontakte in der Region machen ihn zur optimalen Besetzung für diese Position.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!