Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Frank Müller neuer Head of Media Sales bei Define Media

16. May 2013 (ts)

Frank Müller ist neuer Head of Media Sales bei Define Media. Damit verstärkt der Online-Vermarkter, der auf den Aufbau und die Vermarktung von Themen-Verticals spezialisiert ist, sein Vertriebsteam. Müller kommt von United Internet Media.

Müller wechselt von United Internet Media, wo er die Position des Key Account Manager inne hatte. Darüber hinaus sammelte der Diplom-Betriebswirt über Jahre hinweg Vertriebserfahrung bei diversen Unternehmen.

Define Media baut Premium-Verticals in Special Interest Märkten auf und vermarktet diese mit einem eigenen Vertriebsteam an Direktkunden und Mediaagenturen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frank Müller einen so erfahrenen Vertriebsmann und sympathischen Kollegen für unser Unternehmen gewinnen konnten. In den letzten Monaten haben wir unser Portfolio an Verticals stark erweitert und nun auch personell die Weichen für weiteres Wachstum gestellt“, sagt Marius Gebicke, als Geschäftsführer des Vertical Spezialisten für die Bereiche Product & Business Development verantwortlich.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Omnichannel Advertising in der Praxis - Screens & Kanäle, Formate, Daten, Measurement .... am 27. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Konsumenten nutzen eine Vielzahl von Medien während des Tages in ganz unterschiedlichen Situationen und mit verschiedenen Zielsetzungen. Nicht alle Kanäle und Situationen eigenen sich für Werbung und andere lassen Werbung auch gar nicht zu. Kanalübergreifende Adressierbarkeit von Konsumenten erhöht damit in jedem Fall die Chance, Konsumenten in einem bestimmten Zeitfenster oder einem besonderen Anlass mit einer Werbebotschaft zu erreichen. Jetzt anmelden!