Frank Müller ist neuer Head of Media Sales bei Define Media. Damit verstärkt der Online-Vermarkter, der auf den Aufbau und die Vermarktung von Themen-Verticals spezialisiert ist, sein Vertriebsteam. Müller kommt von United Internet Media.
Müller wechselt von United Internet Media, wo er die Position des Key Account Manager inne hatte. Darüber hinaus sammelte der Diplom-Betriebswirt über Jahre hinweg Vertriebserfahrung bei diversen Unternehmen.
Define Media baut Premium-Verticals in Special Interest Märkten auf und vermarktet diese mit einem eigenen Vertriebsteam an Direktkunden und Mediaagenturen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frank Müller einen so erfahrenen Vertriebsmann und sympathischen Kollegen für unser Unternehmen gewinnen konnten. In den letzten Monaten haben wir unser Portfolio an Verticals stark erweitert und nun auch personell die Weichen für weiteres Wachstum gestellt“, sagt Marius Gebicke, als Geschäftsführer des Vertical Spezialisten für die Bereiche Product & Business Development verantwortlich.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. May 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
MEDIA Mehr Vielfalt statt Plattformdominanz im Mediaplan!
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Raus aus Social und Search – aber wohin mit den Budgets?
-
ECOMMERCE Commerce Media: Die Zukunft datengetriebener Werbung?