Frank Müller ist neuer Head of Media Sales bei Define Media. Damit verstärkt der Online-Vermarkter, der auf den Aufbau und die Vermarktung von Themen-Verticals spezialisiert ist, sein Vertriebsteam. Müller kommt von United Internet Media.
Müller wechselt von United Internet Media, wo er die Position des Key Account Manager inne hatte. Darüber hinaus sammelte der Diplom-Betriebswirt über Jahre hinweg Vertriebserfahrung bei diversen Unternehmen.
Define Media baut Premium-Verticals in Special Interest Märkten auf und vermarktet diese mit einem eigenen Vertriebsteam an Direktkunden und Mediaagenturen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frank Müller einen so erfahrenen Vertriebsmann und sympathischen Kollegen für unser Unternehmen gewinnen konnten. In den letzten Monaten haben wir unser Portfolio an Verticals stark erweitert und nun auch personell die Weichen für weiteres Wachstum gestellt“, sagt Marius Gebicke, als Geschäftsführer des Vertical Spezialisten für die Bereiche Product & Business Development verantwortlich.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
PROGRAMMATIC Wie Konsolidierung die Werbung verändert
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
ONLINE VERMARKTUNG Prebid-Test: Vergleich zwischen Server-side, Client-side und Parallel Bidding