Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA & TARGETING

Erwan Le Page für Evidon in Frankreich

28. März 2013 (hc)

Das Technologieunternehmen Evidon, das sich die Aufdeckung des “unsichtbaren Internets” auf die Fahnen geschrieben hat, stellt Erwan Le Page als Senior Advisor ein. In dieser Position wird er für das Unternehmen die Geschäfte in Frankreich führen. Le Page soll die Präsenz von Evidon in Frankreich stärken und Kunden in ganz Europa gewinnen. Le Page wird von Paris aus operieren und an Damian Scragg berichten.

Le Page bringt langjährige Erfahrungen aus der Onlineindustrie mit, in der er die letzten 15 Jahre arbeitete. Er ist unter anderem Mitgründer von Matiro, einem französischen Unternehmen, das Werbetreibende bei Real-Time Bidding berät. Le Page gilt als einer der Pioniere des Real-Time Biddings in Frankreich. Zuvor war er Associate Director beim Agenturnetzwerk Havas Media.

Damian Scragg , Managing Director bei EMEA, zu Erwan: “Erwan will offer Evidon a formidable presence in France and we’re delighted to have him on board. This appointment is in line with Evidon’s impressive global expansion over the past couple of years, which emphasises the importance that clients in France and across Europe place on data intelligence and online privacy.”