ADTECH

Adition liefert Display-Werbung für Media Markt und Saturn aus

21. März 2013 (hc)

Die Adition technologies AG gewinnt die redblue Marketing GmbH als Direktkunden. Die redblue Marketing GmbH ist eine wichtige Handelsmarketing-Agentur zu deren Kunden unter anderem die Elektronikhandelsketten Media Markt und Saturn und der Versandhändler redcoon.de gehören.

Jörg Klekamp

Jörg Klekamp, Vorstand der Adition technologies AG, über den Neukunden: „Wir freuen uns, dass wir mit redblue einen weiteren Kunden von dem technischen Vorsprung und der Vision unserer integrierten AdServer-Plattform überzeugen konnten. Wir sehen immer mehr Kunden bei denen sich die herkömmlichen Anforderungen von Demand- und Supply-Side vermischen. Genau darauf haben wir uns sorgfältig mit unserem Produkt vorbereitet und können spezifische AdServer-Lösungen für alle Anwendungsfälle aus einer Hand anbieten.“