ONLINE VERMARKTUNG

Tom Breckwold leitet Business Listings DACH bei TripAdvisor

27. Februar 2013 (ts)

Tom Breckwoldt ist Territory Manager Business Listings DACH bei TripAdvisor. Breckwoldt ist erster Ansprechpartner der Hoteliers und wird TripAdvisor for Business auf Messen in den deutschsprachigen Ländern repräsentieren. Breckwoldt kommt von der TUI Tochter MicronNexus. Dort war er als B2B Director für Autovermietungen zuständig.

In seiner neuen Position ist Tom Breckwoldt Teil des Teams von TripAdvisor for Business. Diese Abteilung aqkuiriert Kunden aus der Tourismus-Industrie indem sie der Branche  kostenlose Marketing-Tools sowie Serviceleistungen anbietet. Das anmelde- und kostenpflichtige Angebot des Business Listings ermöglicht Unternehmen ihre Kontaktdaten ihrem TripAdvisor-Profil zuzuordnen und Sonderangebote zu posten.

„Wir sind sehr glücklich mit Tom Breckwoldt die Position des Territory Managers, Business Listings für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu besetzen“, sagt Doros Theodorou, Commercial Director, EMEA, TripAdvisor for Business. „Breckwoldt bringt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Hotel-Operations und umfassende Branchenkenntnisse für diese wichtigen Märkte mit. Durch seine langjährige Zusammenarbeit mit Hotel-Verbänden kennt Breckwoldt die Ansprüche und Interessen der Hotel- und Gastronomie-Branche und kann diese Erfahrungen in die Zusammenarbeit einfließen lassen.“

„Ich freue mich, bei TripAdvisor an Bord zu sein und auf die Zusammenarbeit mit Vertretern von Hotel- und Gastbetrieben“, sagt Tom Breckwoldt. „Ich ziehe TripAdvisor-Bewertungen nicht nur auf meinen eigenen Reisen zu Rate, sondern bin auch davon überzeugt, dass Business Listings der Hotelindustrie dabei helfen kann, die Distributions- und Online-Marketingstrategie zu verbessern. Mit Business Listings können Hoteliers ihre Präsenz auf TripAdvisor ausbauen, mehr Visibilität durch spezielle Angebote und Mobile Upgrade-Funktionen erzielen, sowie die direkten Buchungen erhöhen.“