DISPLAY ADVERTISING

Mark Connolly neuer Europachef von AudienceScience

6. Februar 2013 (ts)

Als neuer European Managing Director ist Mark Connolly für die gesamten kommerziellen und geschäftlichen Aktivitäten des Targeting Spezialisten AudienceScience in Europa zuständig. Dazu gehören die Niederlassungen in London, Hamburg und Mailand . Zuvor war Connolly European Managing Director für die WPP-Tochter Media Innovation Group (MIG).

Connolly verfügt über 25 Jahren Erfahrung in der Branche. In seiner vorherigen Position bei MIG gehörte er dem weltweiten Führungsteam an und verantwortete die Geschäftsaktivitäten in Europa, das Business Development und die Betreuung der Kunden, wofür die MIG-Technologie für digitale Media-Planung eingesetzt wurde.

„Mark bringt einen enormen Hintergrund an Führungserfahrung in der Branche mit und steht für eine klare und engagierte Fokussierung auf den Kundenservice. Er hat in seiner Laufbahn aus nächster Nähe Unternehmen beobachtet, die ihre Marketing-Budgets mit ineffizienten digitalen Kampagnen verschwenden und setzt sich deshalb für das zentrale Ziel von AudienceScience ein, seinen Kunden umfassende Transparenz und Kontrolle zu bieten. Die Fachkenntnisse von Mark sind eine Bereicherung für unser Team und werden unsere Strategie und unser Angebot in Europa weiter stärken.“, so Jeff Pullen, CEO von AudienceScience.

„Als unabhängiges Unternehmen, das eine Technologie für die großen globalen Marken bietet, damit sie die Kontrolle über ihr digitales Marketing zurückgewinnen, ist AudienceScience hervorragend aufgestellt, um Lösungen für diese Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, Teil des internationalen Führungsteams des Unternehmens zu sein.“, so Connolly