
Der Vermarkter Hi-Media Deutschland gewinnt die deutsche Seite des Reise-, und Restaurantführers ViaMichelin.de. Damit gewinnt der Vermarkter etwa 1,65 Mio. deutsche Unique User pro Monat hinzu. Neben umfangreichen Kartenmaterial bietet das Portal Wettervorhersagen, eine Hotelsuchmaschine und seit 2010 auch den bekannten Michelin Restaurant Führer.
„ViaMichelin.de passt perfekt in unser Angebot“, kommentiert Andreas Stietzel, CEO der Hi-Media Deutschland AG. „Mit ViaMichelin.de bieten wir unseren Werbekunden eine einzigartige Möglichkeit, Kampagnen gezielt in einem qualitativ hochwertigen sowie Auto- und Reise-affinen Umfeld zu platzieren.“
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Hi-Media in Deutschland. ViaMichelins starke Nutzerschaft und Premium-Positionierung in Kombination mit Hi-Medias Digital Media Expertise bieten deutschen Werbetreibenden ein einzigartiges Nutzenversprechen“, sagt Frédéric Radigué, VP of Large Accounts & Digital Sales, Michelin Travel Partner.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Audio Innovation am 09. September 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Ad Technology Manager (f/d/m) bei mobile.de in Berlin
-
PROGRAMMATIC Ein Rezept für mehr Unabhängigkeit in Programmatic
-
CONNECT ADZINE CONNECT: Die Suche nach dem Betriebssystem für vielfältige Werbung
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing