Ab dem 1. März 2013 übernimmt InteractiveMedia das Vermarktungsmandat von NetDoktor.de. Erst kürzlich gewann man mydoc.de hinzu. Das bestehende Portfolio im Gesundheitsbereich von InteractiveMedia umfasst nun neben den Allround-Ratgeberplattformen wie gutefrage.net und helpster, sowie mydoc.de, NetDoktor.de (1,97 Mio. Unique User) sowie fit-gesund-schön (0,86 Mio. Unique User, jeweils AGOF internet facts 2012-10). Seit 2007 gehört die NetDoktor.de GmbH zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.
Philip Missler, Geschäftsführer InteractiveMedia, zum Neuzugang: "Durch den Vermarktungsvertrag mit NetDoktor haben wir eine der besucherstärksten Plattformen rund um Gesundheit und Medizin hinzugewonnen. NetDoktor ist die perfekte Ergänzung in unserem Premium-Portfolio reichweitenstarker digitaler Angebote."
Dr. Olivier Blanchard, Geschäftsführer der NetDoktor.de GmbH, ist ebenfalls zufrieden: "Wir freuen uns, dass wir mit InteractiveMedia den idealen Vermarktungspartner gefunden haben und Hand in Hand unseren bisherigen Werbepartnern weitere Vermarktungsoptionen anbieten können sowie den Gesundheitswerbemarkt gemeinsam weiter zu erschließen."
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum das Open Web mehr marktweite Allianzen braucht
-
ONLINE VERMARKTUNG Mit Web-Push und authentischem Content aus der SEO- und ChatGPT-Falle
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?