
GAN Game Ad Net, Spezialvermarkter für In-Game-Werbung, investiert weiter in das Auslandsgeschäft mit einem eigenen Vertrieb für Polen und einem neuen Büro in der Türkei. Die Expansion bietet GAN-Kunden den Zugang zu zwei starken Wachstumsmärkten für Online-Games. GAN konnte auch angesehene Marken, wie „Fanta“ von Coca Cola als Kunden für eine Kampagne in Polen gewinnen.
In der Türkei wurde Anfang November ein eigenes Vertriebsbüro gestartet, das am lokalen Markt als "GAN Game Ad Net Turkiye" agiert. Für OPET, einem der größten Tankstellenbetreiber der Türkei, realisiert GAN aktuell die Einbindung von Werbung in führende Online-Fußball-Manager-Games.
Mit dem erweiterten Portfolio in Polen und der Türkei erreicht GAN mit weltweiten Kampagnen mehr als 50 Millionen Nutzer.

Daniel Siegmund, Gründer und Geschäftsführer, zur Expansion: „Die Märkte für Online-Games in Polen und der Türkei erfahren derzeit ein starkes Wachstum. Aufgrund der hohen Spielerzahlen und guter Werbemärkte ist das Vermarktungspotenzial sehr groß. Unsere erfolgreich etablierten Lösungen treffen dort auf eine hohe Nachfrage. Das Interesse an innovativen Lösungen ist teilweise ausgeprägter als hier, das Arbeiten in dieser Aufbruchsstimmung macht besonders großen Spaß!“
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
(Senior) Account Manager (m/w/d) in der Video-Vermarktung bei Visoon in Düsseldorf
-
ONLINE VERMARKTUNG Technologieauswahl mit Weitblick: Zentrale Faktoren für Publisher
-
ONLINE VERMARKTUNG Warum Publisher im KI-Zeitalter nicht nur defensiv denken sollten
-
PROGRAMMATIC Warum die Supply Chain in Programmatic neu geordnet werden muss