Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

BVDW-Mann Björn Kaspring geht zu InteractiveMedia

26. November 2012

Björn Kaspring wird zum 1. Dezember 2012 „Leiter Premium Display“ beim Digitalvermarkter InteractiveMedia in Darmstadt. Die Telekomtochter wird diese Stelle neu schaffen um, wie es im Pressebericht heißt, „das Wachstum seines Geschäftsfeldes Premium Display weiter voranzutreiben“ . Im Moment arbeitet Kaspring beim BVDW im Bereich Online-Vermarkterkreis.

"Wir freuen uns, mit Björn Kaspring einen ausgewiesenen Experten der digitalen Werbelandschaft für InteractiveMedia gewonnen zu haben. Er ist ein Branchenweit hochgeschätzter Ansprechpartner und mit ihm wird unser Premium Display Geschäft noch weiter an Wachstum gewinnen", sagt Marianne Stroehmann, Geschäftsführerin von InteractiveMedia.

Der 42-Jährige Björn Kaspring kommt vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), wo er seit 2007 die Aktivitäten des Online-Vermarkterkreis (OVK) verantwortet und sich zuletzt in leitender Funktion um die Online-Vermarktung und Marktentwicklung des BVDW gekümmert hat. Seit 2008 hat er die deutschen Online-Vermarkter auch auf europäischer Ebene als gewähltes Mitglied des Board im IAB Europe vertreten. Davor war er knapp sieben Jahre Niederlassungsleiter der Feldmann Media Group in Düsseldorf.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!