ADTECH

SevenOne Media setzt für Mobile auf Smart AdServer

7. September 2012 (hc)

Als Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group vermarktet SevenOne Media das gesamte Portfolio der deutschen Sendergruppe. Für die mobile Sparte hat SevenOne sich nun, wie zuvor auch Axel Springer, Tomorrow Focus und Ströer für Technologie für die Adservingtechnologie von Smart AdServer entschieden.

Manuel Koubek, Countrymanager DACH bei Smart AdServer über den neuen Partner: „SevenOneMedia ist einer der führenden europäischen Vermarkter und bietet sehr spannende und innovative mobile Angebote. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Lösung dabei unterstützen können, die Vermarktung noch erfolgreicher zu gestalten.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic- & Data-Strategien für den Mittelstand am 23. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Was macht Programmatic Advertising für den Mittelstand attraktiv? Wir sprechen mit Media-Experten, um zu erfahren, welches Anforderungsprofil Unternehmen haben sollten, dass sich der Einsatz von Programmatic auszahlt und welche Strategien und Ansätze es auch für mittlere Mediavolumen gibt, insbesondere Programmatic erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen. Jetzt anmelden!