Sie sind Hier: Magazin > Adtechnology > SevenOne Media setzt für Mobile auf Smart AdServer
Artikel

Artikel empfehlen:

Twitter-Icon  Facebook-Icon  Email-Icon

Als Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Group vermarktet SevenOne Media das gesamte Portfolio der deutschen Sendergruppe. Für die mobile Sparte hat SevenOne sich nun, wie zuvor auch Axel Springer, Tomorrow Focus und Ströer für Technologie für die Adservingtechnologie von Smart AdServer entschieden.

Manuel Koubek, Countrymanager DACH bei Smart AdServer über den neuen Partner: „SevenOneMedia ist einer der führenden europäischen Vermarkter und bietet sehr spannende und innovative mobile Angebote. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Lösung dabei unterstützen können, die Vermarktung noch erfolgreicher zu gestalten.“

Artikel empfehlen:   Twitter-Icon Facebook-Icon Email-Icon

Weitere News zum Thema Adtechnology

Adtechnology



Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE:
  • >>
    Mobile: OVK-Zahlen: Wachstum ohne Euphorie
  • >>
    Online-Vermarktung: TKPs werden leistungsorientierter