
Der Adserving Anbieter ADTECH wird zur dmexco in Köln, sowie eine Woche später in London zur ad:tech, erstmals sein neues Real-time Bidding System vorstellen. Das Unternehmen hat eine eigene OpenRTB-Standard-konforme Software entwickelt, die ab sofort für Kunden zur Verfügung steht. Und drei weitere Neuheiten will die AOL-Tochter ADTECH auf der dmexco präsentieren.
Neben dem neuen Real-Time Bidding-System werden vorgestellt: ein neues Forecasting- und Reservierungstool, das schnellere Inventarvorhersagen liefern soll, eine neue Rich Media-Lösung, mit dem Namen ADTECH Canvas und das Firmeneigene Software Development Kit, nach Android und iOS nun auch für Windows Phone.
"Der Launch von ADTECH Real-time bidding ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Strategie, alle Geschäftsfelder digitaler Werbung über einen einzigen Adserver zu managen“, so Erhard Neumann, CEO von ADTECH, und fährt fort „Wir tragen seit Jahren zum digitalen Vermarktungserfolg unserer Kunden bei, indem wir ihr Wachstum mit neuen Tools und vielen Denkanstößen begleiten. Die Basis dafür ist unser jahrelanges technisches Know-how und die Präsenz auf allen wichtigen internationalen Märkten."
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
DATA Datenschutz wird zum Umsatz- und Innovationsfaktor
-
PROGRAMMATIC Sell-Side Decisioning bringt mehr Intelligenz ins Bidding
-
PROGRAMMATIC Das „Open Internet“ ist tot! Lang lebe das „Open Internet“!