Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Ngari wird Senior Sales bei Ebuzzing

25. September 2012 (sb)

Sascha Ngari unterstützt ab sofort das Hamburger Verkaufsteam des Social-Video-Spezialisten Ebuzzing. Unter der Leitung von Director Sales Daniel Demmler wird Ngari als Senior Sales für die Betreuung der deutschlandweiten Agenturen zuständig sein. Zum Aufgabengebiet des 32-Jährigen zählen dabei die Erschließung neuer Kundenpotenziale sowie die Ausweitung der bestehenden Geschäftsverhältnisse.

Sascha Ngari war zuvor Sales & Publisher Manager bei BrightRoll Germany, wo er die Vermarktung von digitalem Inventar und digitaler Video-Inhalten betreute. Zudem wirkte er am Ausbau des Partnernetzwerks mit und implementierte innovative Rich Media Formate auf dem deutschen Markt. Vor seiner Zeit bei Bright Roll war er als Head of Publisher Services und Sales Manager bei .FOX Networks tätig.

 „Mit Sascha erweitern wir unser schlagkräftiges Team erneut. Seine Expertise in der Vermarktung von digitalem Inventar und digitaler Video-Inhalte macht ihn nicht nur für das Ebuzzing Team in Hamburg, sondern vor allem für unsere Kunden so wertvoll. Wir freuen uns sehr, dass Sascha Ngari dazu beitragen wird, unseren sehr erfolgreichen Start im deutschsprachigen Markt fortzusetzen“, so David Mahoney, Managing Director DACH von Ebuzzing.