
Zwei neue Sales-Managerinnen hat Ad Audience: Nicol Lewald verstärkt das Düsseldorfer Team, während Claudia Kreittmayr im Münchner Büro anheuert. Letztere kommt von Glam Media, wo sie zuletzt als Senior Sales Mangerin für die Vermarktung des Glam-, Brash- und Fantastic Zero-Portfolios und für die Entwicklung kundenspezifischer Kommunikationslösungen zuständig war. Lewald war zuvor als Key Account Mangagerin bei der telegate Media AG tätig.
Stefan Krötz, Geschäftsführer AdAudience: „Wie schon angekündigt, bauen wir unsere Vertriebsmannschaft kontinuierlich an den Agenturstandorten aus. Mit Nicol Lewald und Claudia Kreittmayr verstärken zwei erfahrene Sales Managerinnen unsere Teams in Düsseldorf und München.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA Googles Meridian: Kostenlose Messung oder teures Glücksspiel?
-
ONLINE VERMARKTUNG Cookieless Future bei Publishern: Vom klassischen Targeting zu KI-gestütztem Marketing
-
VIDEO Warum das fragmentierte Video-Ökosystem keine Währung braucht
-
BRANDING Warum Retail Media zu einer Brand-Marketing-Strategie gehört