Bei der Maxymiser GmbH, die sich auf die Optimierung von Onlineangeboten durch Testing, Targeting und Personalisierung spezialisiert hat, leitet seit dem 1. August 2012 Monia Schumacher das das Business Development Team für den DACH-Raum. Seit 2009 arbeitet Schumacher für Maxymiser und war zuletzt im Vertrieb tätig.
„Als ich vor drei Jahren zu Maxymiser kam, war Conversion Rate-Optimierung noch ein echtes Buzz-Word“, blickt Monia Schumacher zurück. „Jeder Marketeer hat davon gesprochen, aber die wenigsten Unternehmen hatten die entsprechenden Strategien implementiert. Das lag insbesondere an den technischen Hürden.“ Schumacher weiter:„Wie bereits erfolgreich bei internationalen Kunden umgesetzt, möchten wir nun auch unsere deutschen Kunden darin unterstützen, Testing und Personalisierung basierend auf CRM-Daten durchzuführen. Das Thema Mobile Optimierung ist dabei auch ein wichtiger Bestandteil.“
„Unser starkes Wachstum über die letzten Jahre gerade im deutschsprachigen Markt beweist, dass die Maxymiser-Lösungen, die ihnen zugrundeliegenden Technologien sowie die von uns angebotenen Services den Nerv der Zeit getroffen haben“, sagt Timo von Focht, DACH Regional Director. „Ich freue mich, dass Monia Schumacher ihre Erfahrung und ihre Kompetenz in leitender Position nun noch umfassender in die weitere erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens einbringen kann.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Measurement Innovation am 20. Januar 2026, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen rund um Measurement unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
CONNECT Video-Monetarisierung: Zwischen Datenmacht und Vertrauenskapital
-
BEST OF 2025 Agenten, Protokolle, Macht: Die große Neuordnung im digitalen Werbemarkt
-
PROGRAMMATIC Programmatic B2B: Warum datengetriebene Strategien endlich funktionieren
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen