Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Florian Baier neuer CFO bei aufeminin.com

1. August 2012 (rr)

Zum 1. August 2012 wird Florian Baier, 41, zum neuen Chief Financial Officer (CFO) des Frauen-Netzwerks aufeminin.com ernannt. Baier ist seit April 2008 im Bereich Konzern-Controlling der Axel Springer AG tätig, die mit 82 Prozent an aufeminin.com beteiligt ist.

Marie-Laure Sauty de Chalon, CEO von aufeminin.com: "Mit Florian Baier haben wir einen erfahrenen Finanzexperten für diese wichtige Aufgabe gewonnen. Seine Ernennung zum CFO legt die Basis für den weiteren Wachstumsprozess mit leistungsfähigen Controlling- und Accounting-Strukturen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit."

EVENT-TIPP ADZINE Live - Retail Media - Welche Infrastruktur für Buyer & Seller? am 18. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Entsteht hier also ein völlig neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur, um die Buy- und Sellside in Zukunft optimal zu verknüpfen? Welche Systeme entstehen konkret in diesem Kosmos? Und was tut sich bei den bestehenden Techanbietern wie DSP und SSP? Jetzt anmelden!