Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

AppNexus eröffnet Deutschland-Büro

6. August 2012 (sb)

AppNexus kommt nach Hamburg! Der RTB-Plattform Anbieter eröffnet sein erstes Deutschlandbüro, geleitet von Frederike Voss als Country Managerin GSA & Central Europe. Voss ist ab 1. September für den Auf- und Ausbau des AppNexus-Geschäfts in Deutschland und Zentraleuropa verantwortlich und berichtet an Nigel Gilbert, Direcot of Sales EMEA bei AppNexus.

Frederike Voss verantwortete zuletzt die Deutschlandgeschäfte des Targeting-Anbieters AudienceScience und betreute als Director Account Management Europe Vermarkter, Werbetreibende und Agenturen. Zuvor war sie bei Microsoft Deutschland und Yahoo! Deutschland tätig.

 „Frederike ist eine erfahrene Online-Media Expertin der ersten Stunde und verfügt über ein breites Know-how in unserer Branche. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem fundierten Marktwissen passt Frederike Voss hervorragend in unser Team", sagt Nigel Gilbert, Director of Sales EMEA.

„RTB und automatisierter Media-Handel sind die Zukunft des digitalen Werbemarkts. Ich freue mich sehr darauf, bei AppNexus gemeinsam mit unseren Partnern den rasant wachsenden Markt mitgestalten zu dürfen“, sagt Frederike Voss, Country Managerin GSA & Central Europe bei AppNexus.

Die Hamburger Niederlassung ist nach London und Paris das dritte AppNexus-Büro in Europa. „Wir planen ein großes Investment in Deutschland, und der Gewinn von Frederike und die Eröffnung unseres Hamburger Büros sind der erste Schritt“, so Michael Rubenstein, President AppNexus.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!