Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Starke Partner für Improve Digital

5. Juli 2012 (sb)

Die SSP-Plattform Improve Digital gibt neue Partnerschaften mit AppNexus, Criteo, Mediamath und Adform bekannt und erweitert so sein Digital Real Time Bidding Ecosystem um einige dicke Fische. Die 360 Grad Plattform von Improve Digital wird durch die neuen Partnerschaften mit den Key Playern für die Publisher deutlich attraktiver.

Publisher können auf der Technologieplattform von Improve Digital ihren eigenen Ad Exchange aufbauen und aus allen wichtigen Nachfragepartnern wählen, um diese auf ihr Inventar bieten zu lassen. Werbekunden und Agenturen haben die Möglichkeit, in Echtzeit auf Inventar in ganz Europa zu bieten. Neben den neuen Partnern gehören unter anderem Adnetik, Sociomantic, Invite, Turn, Revenue Cloud, Mythings, Struq, YD, Next Performance und Ignition One zu den RTB Partnern von Improve Digital.

Joëlle Frijters

“Wir sind sehr erfreut, unseren “Kreis des Vertrauens” um diese wichtigen Partner zu erweitern. Es ist großartig, mit so vielen Partnern zu arbeiten, die alle zu den Topanbietern in ihrem Segment gehören. Diese Partnerschaften werden den europäischen Markt für automatisierten Anzeigenhandel noch attraktiver machen.“, sagt Joëlle Frijters, CEO and Co-Founder von Improve Digital.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!