Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Arne Kahlke kehrt zu Parship zurück

6. June 2012 (ts)

Parship hat eine neue Geschäfstführung. Als CEO verantwortet Arne Kahlke Marketing und das Deutschlandgeschäft, während Henning Rönneberg Auslandsaktivitäten sowie den Unternehmensbereich IT & Product Development leiten wird. Kahlke war bereits in der Gründungsphase von Parship mit Marketing betraut und hat in der Zwischenzeit eine zweite Datingplatform aus dem Boden gestampft - ElitePartner.de.

Gemeinsam mit 43-jährigen Henning Rönneberg wird Kahlke Parship lenken. In dieser Konstellation verantwortet der Diplom-Kaufmann Kahlke Marketing und das Deutschlandgeschäft. Rönneberg leitet die Auslandsaktivitäten sowie den Unternehmensbereich IT & Product Development.

Von 2002 bis 2004 war Arne Kahlke bereits Leiter Marketing und Sales bei Parship. Ab 2004 gründete er zusammen mit  Sören Kress EliteMedianet. Dieses Unternehmen leitete er bis vor zwei Jahren und machte ElitePartner groß. Daneben ist Kahlke als Investor an Ausgezeichnet.org und Bueroservice24.de beteiligt.

Arne Kahlke: „Ich freue mich darauf, den Markt der Online-Partneragenturen endlich wieder mit zu gestalten. Parship ist die Nummer 1 und das Original unter den Online-Partneragenturen. Diese marktführende Stellung wollen wir nicht nur halten, sondern deutlich ausbauen.“