Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Evania stärkt Realtime-Bidding Team

23. May 2012 (ts)

Evania baut sein Realtime-Bidding Personal aus. Der Online-Vermarkter holt Monika Sauer als Leiterin Marketing und Vertrieb im Segment Realtime-Bidding. Sauer kommt von dem israelischen Werbenetzwerk DSNR Media Group

Monika Sauer kommt vom israelischen Werbenetzwerk DSNR Media Group. Dort war sie verantwortlich für den Aufbau der Vertriebsaktivitäten auf dem deutschsprachigen Markt.

David Pikart, Geschäftsführer von evania: „Mit Monika Sauer konnten wir eine erfahrene Kandidatin und absolute Expertin für Performance-Kampagnen gewinnen, die unser Team ideal ergänzt. Sie kommt von einem Marktführer, der schon lange erfolgreich im Segment Realtime-Bidding aktiv ist.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!