Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Evania stärkt Realtime-Bidding Team

23. Mai 2012 (ts)

Evania baut sein Realtime-Bidding Personal aus. Der Online-Vermarkter holt Monika Sauer als Leiterin Marketing und Vertrieb im Segment Realtime-Bidding. Sauer kommt von dem israelischen Werbenetzwerk DSNR Media Group

Monika Sauer kommt vom israelischen Werbenetzwerk DSNR Media Group. Dort war sie verantwortlich für den Aufbau der Vertriebsaktivitäten auf dem deutschsprachigen Markt.

David Pikart, Geschäftsführer von evania: „Mit Monika Sauer konnten wir eine erfahrene Kandidatin und absolute Expertin für Performance-Kampagnen gewinnen, die unser Team ideal ergänzt. Sie kommt von einem Marktführer, der schon lange erfolgreich im Segment Realtime-Bidding aktiv ist.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic oder IO - was ist der bessere Deal für Marketer? am 25. April 2024, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Eine aktuelle und umfassende Bestandsaufnahme der Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Buchungsverfahren für verschiedene Anwendungsfälle und Zielsetzungen. Jetzt anmelden!