VIDEO

CaptchaAd erreicht 8 Millionen Deutsche

16. Mai 2012 (ts)

CaptchaAd gibt Reichweiten bekannt. Der Anbieter von interaktiven Bewegtbild-Werbeformaten erreiche in Deutschland nach eigenen Angaben monatlich etwa 8 Millionen Unique User. Zudem seien die Geschäfte erfolgreich in die europäischen Kernländer und in die USA erweitert worden.

Der Münchner Spezialvermarkter CaptchaAd hat seine Reichweite im In- und Ausland steigern können. So erreichen Werbetreibende über die Münchner in Deutschland bereits monatlich 8 Millionen Unique User mit CaptchaAd Video-Werbekampagnen.

Zudem konnte die Expansion in europäische Kernländern und in die USA vorangetrieben werden. Motor der neu gewonnenen Reichweite ist u.a. eine langfristige Kooperation mit BrandEngage, der Plattform für Engagement Marketing von SponsorPay. Über diese Kooperation platziert CaptchaAd sein Werbeformat in qualitativ hochwertigen Online-Spielen.

Jan Philipp Hinrichs Geschäfstführer und Gründer von CaptchaAd im AdzineTV.