ONLINE VERMARKTUNG

StepStone rüstet den Vertrieb auf

12. March 2012 (ts)

Die Online-Jobbörse StepStone gründet ein eigenes Key Account Team. Die Vertriebs-Taskforce soll sich um Großkunden des Unternehmens, wie einige DAX30 Firmen kümmern. Geleitet wird das Team von dem Vertriebler Tobias Welzel. Welzel war bereits von 2007 bis 2010 als Leiter des Partnervertriebs für StepStone tätig und kehrt nun als Head of Business Development ins Unternehmen zurück.

"Wir freuen uns, dass wir Tobias Welzel erneut für StepStone gewinnen konnten. Als erfahrener Vertriebsspezialist und absoluter Kenner der E-Recruiting-Branche ist er genau der richtige Mann für den weiteren Auf- und Ausbau unseres starken Großkunden-Portfolios", sagt Simone Reif, Geschäftsführerin von StepStone Deutschland. "StepStone ist schon jetzt für rund 12.000 Unternehmen - kleine und mittelständische Unternehmen genau wie international agierende Konzerne - der erste Ansprechpartner, wenn es um die erfolgreiche Rekrutierung von Fach- und Führungskräften geht. Mit dem neu geschaffenen Key Account Team können wir unsere Kunden künftig noch besser strategisch beraten."

EVENT-TIPP ADZINE Live - Planung und Messung von Cross-Platform Video-Kampagnen am 30. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Die Vielfalt der Platzierungsmöglichkeiten und Plattformen für Videowerbung nimmt weiter zu. Treiber sind soziale Medien, die mobile Nutzung und auch der starke Nutzungstrend von gestreamten Videocontent. Den Ursprung haben die meisten Bewegtbildkampagnen aber nach wie vor im linearen TV. So gilt es TV Planung und digitale Metriken zu kombinieren, um eine möglichst effiziente wie effektive Umsetzung und Ergänzung der Kampagnen auf digitalen Plattformen zu gewährleisten. Wir wollen untersuchen, wie die Planungsansätze in der Theorie und der Praxis heute aussehen und mit welchen Methoden wir in der Zukunft rechnen können. Jetzt anmelden!