VIDEO

Thomas Gahlert wird Geschäftsführer bei Videovalis

3. Februar 2012 (ts)

Thomas Gahlert wird Mitgeschäftsführer vom Bewegtbildvermarkter Videovalis. Der 47-Jährige Gahlert kommt vom Vermarkter und Technologieanbieter ad pepper media, wo er als internationaler Direktor Marketing und Business Development tätig war. Bei Videovalis soll Gahlert sowohl Sales-Aufgaben übernehmen als auch Portal-Partnerschaften aufbauen.

Im Gespann mit dem Unternehmensgründer und Geschäftsführer Thilo Burgey soll der neuberufene Geschäftsführer Thomas Gahlert das Wachstum ankurbeln. Dazu soll Gahlert die Bereiche Portal-Partnerschaften zur Content-Syndizierung, Technologie sowie Sales und Sales-Kooperationen über-nehmen.

Thilo Burgey freut sich über die Neuverpflichtung: „Mit Thomas Gahlert haben wir einen absoluten Fachmann bekommen, der uns bereits in den letzten Monaten im Rahmen seiner Tätigkeit bei unserem Gesellschafter ad pepper media eng begleitet hat. Vor allem an dem Exklusiv-Deal für die Content-Distribution des regionalen Videocontent von über 28 Regionalsendern war er maßgeblich beteiligt.“
   
„Videovalis verfügt über eine Vielzahl exklusiver und qualitativer Content-Lizenzen, eine hervorragende Player-Technologie sowie eine große Reichweite zur Video-Vermarktung. Unsere Webseiten- und Portalpartner erhalten kostenlos ein komplettes Videoportal mit qualitativ hochwertigem redaktionellen Content“, kommentiert Thomas Gahlert. „Diese Voraussetzungen und ein starkes und erfahrenes Team sind eine hervorragende Basis für mich, Videovalis aktiv dabei zu unterstützen, die bereits er-folgreiche Entwicklung auf einem stark wachsenden Markt national und international weiter voranzutreiben.“