Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Specific Media mit neuem Sales Director

2. February 2012 (rr)

Das Ad Network Specific Media hat Jürgen Lorenz als neuen Sales Director eingestellt. Der Diplom-Kaufmann ist bei dem Unternehmen ab sofort für die strategische und operative Führung des deutschen Sales-Teams verantwortlich. Zudem soll der 36-Jährige das Neugeschäft langfristig aufbauen und für ein rentables Bestandskunden-Managements sorgen.

Seit 2006 war Lorenz in verschiedenen Positionen bei Yahoo! Deutschland tätig. Als Agency Group Head verantwortete er ab 2009 die Brand Display, Direct Response sowie Search Bookings. Zuvor war er von 2004 bis 2006 als Kooperationsmanager Online bei Plan.Net Media beschäftigt.

„Wir sind sehr froh, Jürgen Lorenz für uns gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung und Erfolgsbilanz im Bereich Digital Media Sales können wir den Erfolgskurs von Specific Media weiter ausbauen“, kommentiert Steffen Hopf, Country Manager Germany bei Specific Media.

Jürgen Lorenz selbst erklärt: „Uns steht ein faszinierendes und spannendes Jahr bevor. Mit Myspace sowie unter anderem im Bereich Branded Entertainment / Video bietet Specific Media der Branche einzigartige, spannende Möglichkeiten. Kaum ein anderes Digital Media-Unternehmen ist so visionär und kundenorientiert aufgestellt wie Specific Media. In einer sich ständig wandelnden Medienlandschaft bietet das Unternehmen gleichzeitig Orientierung und einen wirklichen Mehrwert für Kunden und Partner.“