ONLINE VERMARKTUNG

Pilo wird Chef von Price Runner

13. Februar 2012 (sb)

Das Produkt- und Preisvergleichsportal PriceRunner hat einen neuen Geschäftsleiter. Jan-Oliver Pilo übernimmt ab sofort die neu geschaffene Position des Head of Price Runner für Deutschland und Österreich. Nebenbei ist er weiterhin für die Ausbildungsabteilung des Online-Marketing-Unternehmens zuständig.

Anlass für die Besetzung des neuen Postens war die Beförderung von Janek Siehr, der zuvor Country Manager Value Click Publishing war. Price Runner gehörte bislang zur Unit Publishing und wird nun ausgegliedert und von Pilo geleitet. Janek Siehr hatte Anfang des Jahres die Stelle des Country Managers Mediaplex übernommen.

Jan-Oliver Pilo  arbeitet bereits seit Januar 2006 für PriceRunner. Im Februar 2009 wurde er zum Senior Operations Manager befördert und übernahm kurze Zeit später auch die Ausbildungsleitung des Unternehmens. „Jan-Oliver hat wesentlich dazu beigetragen, PriceRunner auf dem deutschsprachigen Markt zu etablieren. Er hat uns immer wieder durch seine Kontinuität und Begeisterungsfähigkeit überzeugt. Die Leitung dieses Geschäftsbereiches ist bei ihm in den besten Händen“, betont Christian Geyer, General Manager von ValueClick Deutschland.