MediaMind Technologies, Anbieter von integrierten digitalen Advertising-Lösungen, gründet die MediaMind Global Publisher Unit. Nach dem Zusammenschluss der Technologieunternehmen MediaMind, Unicast und Eyewonder unter dem Dach von DG Fastchannel, soll nun den Verlagen weltweit der Zugang zu zusätzlichen Ressourcen und Services gewährt werden.
Durch die Global Publisher Unit sollen Publisher ihre Rich Media-Produkte mit fortschrittlichen, innovativen Technologien wie dynamische Werbemitteloptimierung, Mobile und In-Stream Video stärken können. Die Global Publisher Unit wurde nach Angabe von MediaMind in enger Abstimmung mit dem IAB (Interactive Advertising Bureau) gegründet, um vier der sechs IAB Rising Star Formate, die kürzlich für Nordamerika gelauncht wurden, weiterzuentwickeln.
Peter Minnium, Head of Digital Brand Initiatives IAB, kommentiert die Unit-Gründung: „Die IAB betrachtet die Global Publisher Unit von MediaMind als einen wichtigen Partner für die Umsetzung von Industriestandards und für die Weiterentwicklung innovativer Formate, die dem Verbraucher ein noch besseres Markenerlebnis bieten sollen."
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2026 am 26. Februar 2026, 09:30 Uhr
Digital Media zwischen Programmatic, Agentic AI & den "closed" Plattformen - Was tun in 2026? Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
VIDEO Warum der Smart-TV-Homescreen der Schlüssel zur Aufmerksamkeit der User ist
-
DATA Warum die Branche den Signalverlust nicht länger totschweigen kann
-
DATA Verbundene Plattformen, vereinte Daten, intelligentere Entscheidungen
-
VIDEO RTLs neues Abrechnungsmodell ist richtig, aber (noch) nicht konsequent genug