Artikel
Adtechnology

Mario Gebers wird Leiter der Geschäftsentwicklung bei ad pepper media

29.02.2012 | Von adz_rr

Der Vermarkter ad pepper media hat Mario Gebers als Director Business Development & Portfolio angeheuert. Neben der Weiterentwicklung des Premium-Portfolios, zu dem Sites wie Telefonbuch.de, GelbeSeiten.de, 123people.de und Lovefilm.de zählen, soll der 41-Jährige die Targeting-Produkte erweitern und den aktuellen Marktbedürfnissen anpassen.

Gebers berichtet direkt an Torsten Engelken, dem Deutschland-Geschäftsführer von ad pepper media. In seiner vorherigen Anstellung beim AdServing-Unternehmen newtention verantwortete Mario Gebers den Aufbau des Retargeting Netzwerkes mementoo. Zuvor war Gebers seit 2007 bei der SinnerSchrader-Gruppe zunächst als Partner Manager bei adblance und dann als Partner Manager bei der Mediaagentur mediaby tätig.

„Wir freuen uns mit Mario Gebers einen Manager mit langjährigen Branchenkenntnissen – insbesondere im Targeting-Bereich – für unser Unternehmen gewinnen zu können“, sagt Torsten Engelken, und ergänzt: „Mit seiner Position schaffen wir eine ideale Voraussetzung für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und können insbesondere dem Thema Display Advertising eine noch stärkere Gewichtung geben.“



Weitere News zum Thema Adtechnology

Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

ADZINE KW 31 - Video Advertising Special