Werbung
ADTECHNOLOGY

Mario Gebers wird Leiter der Geschäftsentwicklung bei ad pepper media

29. Februar 2012 (rr)

Der Vermarkter ad pepper media hat Mario Gebers als Director Business Development & Portfolio angeheuert. Neben der Weiterentwicklung des Premium-Portfolios, zu dem Sites wie Telefonbuch.de, GelbeSeiten.de, 123people.de und Lovefilm.de zählen, soll der 41-Jährige die Targeting-Produkte erweitern und den aktuellen Marktbedürfnissen anpassen.

Gebers berichtet direkt an Torsten Engelken, dem Deutschland-Geschäftsführer von ad pepper media. In seiner vorherigen Anstellung beim AdServing-Unternehmen newtention verantwortete Mario Gebers den Aufbau des Retargeting Netzwerkes mementoo. Zuvor war Gebers seit 2007 bei der SinnerSchrader-Gruppe zunächst als Partner Manager bei adblance und dann als Partner Manager bei der Mediaagentur mediaby tätig.

„Wir freuen uns mit Mario Gebers einen Manager mit langjährigen Branchenkenntnissen – insbesondere im Targeting-Bereich – für unser Unternehmen gewinnen zu können“, sagt Torsten Engelken, und ergänzt: „Mit seiner Position schaffen wir eine ideale Voraussetzung für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und können insbesondere dem Thema Display Advertising eine noch stärkere Gewichtung geben.“