Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

BusinessAD gewinnt Legal Tribune Online

24. Februar 2012

businessAD, Online-Vermarkter von Business-Umfeldern, vermarktet ab März das Rechtsmagazin Legal Tribune Online (LTO.de) aus dem Portfolio von Wolters Kluwer. Bisher wurde LTO in der Online Vermarktung vom Premiumvermarkter Quality Channel betreut.

Ziel der Zusammenarbeit mit businessAD sei eine Optimierung der Vermarktungskanäle um die Online-Werbeeinnahmen 2012 zu erhöhen. Mit LTO.de gewinnt businessAD laut AGOF 130.000 Unique Usern dazu. LTO.de richtet sich an Juristen und juristisch Interessierte und wurde 2011 von der Deutschen Fachpresse zweifach zum Fachmedium des Jahres gekürt. Die Nutzer sind überwiegend männlich und zeichnen sich durch ein hohes Bildungsniveau und Nettohaushaltseinkommen aus „Wir freuen uns auf die Vermarktung des größten juristischen Newsportals und deutschen Fachmediums des Jahres 2011“, sagt Gerd Bielenberg, Marketing Director der Business Advertising GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!