DISPLAY ADVERTISING

BusinessAD gewinnt Legal Tribune Online

24. February 2012 (jvr)

businessAD, Online-Vermarkter von Business-Umfeldern, vermarktet ab März das Rechtsmagazin Legal Tribune Online (LTO.de) aus dem Portfolio von Wolters Kluwer. Bisher wurde LTO in der Online Vermarktung vom Premiumvermarkter Quality Channel betreut.

Ziel der Zusammenarbeit mit businessAD sei eine Optimierung der Vermarktungskanäle um die Online-Werbeeinnahmen 2012 zu erhöhen. Mit LTO.de gewinnt businessAD laut AGOF 130.000 Unique Usern dazu. LTO.de richtet sich an Juristen und juristisch Interessierte und wurde 2011 von der Deutschen Fachpresse zweifach zum Fachmedium des Jahres gekürt. Die Nutzer sind überwiegend männlich und zeichnen sich durch ein hohes Bildungsniveau und Nettohaushaltseinkommen aus „Wir freuen uns auf die Vermarktung des größten juristischen Newsportals und deutschen Fachmediums des Jahres 2011“, sagt Gerd Bielenberg, Marketing Director der Business Advertising GmbH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic- & Data-Strategien für den Mittelstand am 23. June 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Was macht Programmatic Advertising für den Mittelstand attraktiv? Wir sprechen mit Media-Experten, um zu erfahren, welches Anforderungsprofil Unternehmen haben sollten, dass sich der Einsatz von Programmatic auszahlt und welche Strategien und Ansätze es auch für mittlere Mediavolumen gibt, insbesondere Programmatic erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen. Jetzt anmelden!