ONLINE VERMARKTUNG

Wachstum bei TripleDoubleU

13. Januar 2012 (ts)

Online-Vermarktung ist weiterhin ein lukratives Geschäftsfeld. Das zeigen die starken Wachstumszahlen vonTripleDoubleU. Im vergangenen Geschäftsjahr sei der Netto-Umsatz der Hamburger um stolze 37 Prozent gewachsen. Und bei TripleDoubleU zeigt man sich zuversichtlich, dass dieser Positivtrend auch in diesem Jahr anhält.

Marco Stolze

Getragen werde das Wachstum von TripleDoubleU durch den Ausbau des Vermarktungsportfolios. So konnten beispielsweise die Seiten Mitfahrgelegenheit.de, Virtualnights.com und Nachtagenten.de hinzugewonnen werden. Insgesamt vermarktet das AGOF Mitglied - Rang 28 der Internet Facts September 2011 - nun über 100 deutsche Onlineangebote. Marco Stolze, Geschäftsführer Sales, zeigt sich auch für das kommende Jahr zuversichtlich: „Oberstes Ziel für das Vermarktungsgeschäft ist auch 2012 die besten Medialösungen für unsere Kunden zu finden.“, so Stolze. „Die 2011 eingeführte Vier-Säulen-Strategie bestehend aus Reise, Music & Nightlife, B2B und Pharma – ergänzt durch Immobilien- und Mobile-Angebote – wird dafür konsequent fortgeführt werden. Insbesondere in den jungen mobilen Zielgruppen und im Gesundheitsbereich sehen wir weiterhin großes Potenzial.“