Reputeer schafft neue Marketing-Position
18. Januar 2012 (rr)Reputation Management
Der Anbieter für Online Reputation Management reputeer vergrößert sein Mitarbeiterteam. Die Tochtergesellschaft der Verlagsgruppe Ebner Ulm hat zum Beginn des neuen Jahres Anette Himmelmann als Marketing Managerin eingestellt. In der neugeschaffenen Position ist die 35‐Jährige für das gesamte reputeer-Marketing verantwortlich.
Zu ihrem Aufgabenschwerpunkt gehört die Vermarktung des Reputations-Checks "Online Reputation Summary". Sie berichtet direkt an die Geschäftsführerin Melanie Vogelbacher. Diese erklärt: "Mit Anette Himmelmann konnten wir eine erfahrene und bestens vernetzte Marketing-Spezialistin für reputeer gewinnen. Frau Himmelmann verfügt über eine eine ausgezeichnete Expertise in der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen von Internetprodukten."
Die Diplom-Kauffrau Himmelmann kommt aus der Bankenbranche, wo sie für Unternehmen wie GE Money Bank, Sparkassenfinanzportal GmbH, BS Baugeld Spezialisten AG und ImmoKasse GmbH im Bereich Marketing und Produktmanagement tätig war. Ihr Fokus lag dabei auf der Online-Vermaktung von Finanzprodukten.
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
CONNECTED TV CTV-Werbung bei Zattoo: Streaming-Pionier mit wachsendem Ads-Business
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen