Reputeer schafft neue Marketing-Position
18. Januar 2012 (rr)Reputation Management
 
Der Anbieter für Online Reputation Management reputeer vergrößert sein Mitarbeiterteam. Die Tochtergesellschaft der Verlagsgruppe Ebner Ulm hat zum Beginn des neuen Jahres Anette Himmelmann als Marketing Managerin eingestellt. In der neugeschaffenen Position ist die 35‐Jährige für das gesamte reputeer-Marketing verantwortlich.
Zu ihrem Aufgabenschwerpunkt gehört die Vermarktung des Reputations-Checks "Online Reputation Summary". Sie berichtet direkt an die Geschäftsführerin Melanie Vogelbacher. Diese erklärt: "Mit Anette Himmelmann konnten wir eine erfahrene und bestens vernetzte Marketing-Spezialistin für reputeer gewinnen. Frau Himmelmann verfügt über eine eine ausgezeichnete Expertise in der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen von Internetprodukten."
Die Diplom-Kauffrau Himmelmann kommt aus der Bankenbranche, wo sie für Unternehmen wie GE Money Bank, Sparkassenfinanzportal GmbH, BS Baugeld Spezialisten AG und ImmoKasse GmbH im Bereich Marketing und Produktmanagement tätig war. Ihr Fokus lag dabei auf der Online-Vermaktung von Finanzprodukten.
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
- 
       
       
         Director, Business Development, Agency at The Trade Desk
- 
       
       
         (Senior) Art Director (m/w/d) Teil-/Vollzeit bei met.ads Düsseldorf oder remote
- 
       
       
       
             ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
- 
       
       
       
             ADTECH Ad Fraud: Milliardenverluste, Brand Safety & Compliance fordern die Branche heraus

 
             
             
         
             
        
        
        
        
     
     
    