DATA & TARGETING

Neuer Senior Account Manager bei AudienceScience

26. Januar 2012 (rr)

Der Targeting-Anbieter AudienceScience hat Stéphane Lallement als neuen Senior Account Manager eingestellt. Der 36-Jährige soll in der Hamburger Niederlassung ab sofort den Auf- und Ausbau des deutschen Kundengeschäfts und der europäischen Wachstumsmärkte übernehmen.

In seiner Funktion verantwortet er damit die strategische Beratung und Betreuung von internationalen Bestandskunden, die das AudienceScience Gateway einsetzen. Er berichtet an Frederike Voss, die den Posten des Directors Account Management Europe innehat.

Stéphane Lallement verfügt nach Angabe von AudienceScience über eine mehr als zehnjährige Erfahrung im Bereich Marketing Strategien und Kampagnen für digitale Medien. Er war zuletzt als Director Europe Client Service bei TouchCommerce tätig. Seine vorherigen Stationen waren Mediaedge:CIA - MEC Interaction, Global Media, Tradedoubler und Plan.net Media.

Frederike Voss

„Wir freuen uns außerordentlich, mit Stéphane einen erfahrenen Experten aus dem Bereich digitale Medien gewonnen zu haben, und mit ihm unser Account Management Team in Hamburg weiter auszubauen“, sagt Frederike Voss, und ergänzt: „Seine Expertise im europäischen Digitalmarkt wird uns dabei unterstützen, das europäische Geschäft von AudienceScience in den nächsten Monaten noch weiter auszubauen. AudienceScience ist auf Wachstumskurs und plant, in den nächsten Monaten weitere Positionen zu besetzen.“