Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Advertising Alliance baut Führungsteam aus

23. January 2012 (sb)

Die Advertising Alliance baut ihr Führungsteam aus. Susanne Gehb und Maik Ackermann kommen als Director Sales und Vertrieb und Director Business Development hinzu. Mit den zwei neuen Mitgliedern im Team soll insbesondere der Ausbau bestehender und die Schaffung neuer Kooperationen gefördert werden.

Susanne Gehb war zuvor als Sales Managerin bei Quarter Media, als Head of Sales bei SG Media + Marketing tätig. Bis zu ihrem Wechsel zu Advertising Alliance war sie als Sales Director der Tochtergesellschaft mediaroute für mehrere Standorte verantwortlich.

Als neuer Director Business Development verantwortet Maik Ackermann auch die Bereiche Media Buying und Partnermanagment konzernübergreifend. Zuletzt war er als SAP Inhouse Consultant bei Magna Steyr tätig. Davor war er Teamleiter beim Automobilzuleiferer Vibracoustiv und zuständig für operative und strategische Projekte.