ONLINE VERMARKTUNG

Hi-media vermarktet Filmstarts.de

5. Dezember 2011 (ts)

Hi-media Advertising vermarktet im neuen Jahr Filmstarts.de. Der Vermarkter der Hi-media Deutschland AG gewinnt damit monatlich monatlich 1,1 Millionen Unique User hinzu (Quelle: AGOF internet facts 2011-08).

filmstarts.de ist eine deutsche Kinocommunity. Neben Rezensionen und aktuellen News, bietet das Portal Filmtrailer zu Neuerscheinungen, sowie die Möglichkeit über Filme und Filmstars zu diskutieren. Im Rahmen der Vermarktung von Filmstarts.de wird die Webseite in das bestehende Entertainment- und Video-Angebot von Hi-media Advertising integriert. Das Entertainment- und Video-Angebot umfasst bereits die Video-Plattform Dailymotion.com, das Kinoportal CinemaxX.de und den Online-Programmführer TVinfo.de.

Andreas Stietzel

„Durch die Partnerschaft mit Filmstarts.de erfährt unser Vermarktungsnetzwerk eine signifikante Reichweitensteigerung im attraktiven Werbeumfeld Entertainment und festigt unsere marktführende Position in diesem Segment“, kommentiert Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-media Deutschland AG. „Neben der Reichweite spielen für uns vor allem qualitative Kriterien eine wichtige Rolle. Daher freuen wir uns mit Filmstarts.de einen neuen Partner an Bord zu haben, der unsere Ansprüche in jeder Hinsicht erfüllt. Das Portal passt mit seinen qualitativ hochwertigen Inhalten und den innovativen Werbemöglichkeiten perfekt in unser Premium-Portfolio“.

Michael Jogwer, Managing Director Filmstarts GmbH freut sich auf die Zusammenarbeit: „Als Deutschlands führendes Filmportal benötigen wir einen erfahrenen und starken Vermarkter, insbesondere für Premium-Kampagnen starker Marken! Im Hi-media Entertainment Portfolio fühlen wir uns bestens aufgehoben und können mit unserem innovationsfreudigen und meinungsführenden Publikum dieses attraktiv ergänzen. Wir freuen uns auf eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit“,